INFORMATION
Um etwas schreiben zu können, musst du dich einloggen bzw. Registrieren


Forum >> GoE - das Spiel >> Vorschläge / Verbesserungen >> Heilen antworten



Xindi      08.01.14 - 10:49 Uhr
Premium User

Erfahrung: 160827
der Alchimist kann oft nicht alle heilen

z.B. zwischen Turnier -10:30 uhr und SK 12 Uhr

es gibt viele die sich wegen Arbeit dann zu beidem angemeldet haben und in der Zwischenzeit nicht mehr on kommen

könnte der Alchimist ,denen in diesem Fall nicht Vitapillen direkt geben ?

Gast      08.01.14 - 11:19 Uhr


Erfahrung: XX
fänd ich nicht so gut. irgendwann gibts dann nur noch ein paar leute die alles machen und die anderen werden zu reinen klickern. dann müssen sich diese leute eben zwischen turnier und stadtkampf entscheiden oder es geht mit weniger schlagkraft in den stadtkampf.

Gast      08.01.14 - 17:47 Uhr


Erfahrung: XX

der Alchimist kann oft nicht alle heilen

z.B. zwischen Turnier -10:30 uhr und SK 12 Uhr

es gibt viele die sich wegen Arbeit dann zu beidem angemeldet haben und in der Zwischenzeit nicht mehr on kommen

könnte der Alchimist ,denen in diesem Fall nicht Vitapillen direkt geben ?


Ich finde die Idee gut...den warum sollten die die Arbeiten gehen sich nicht an den Turnieren beteidigen können? Und dafür dann auch noch schwächer in den SK? Das ist wieder ein Fall wo nur die die viel zeit haben bevorteidigt werden.Das hat mit Faulheit in diesem Fall ja nichts zu tun

Gast      08.01.14 - 19:01 Uhr


Erfahrung: XX
Gebe Brunhilde recht. Entweder---- Oder. Man kann nicht alles haben

zoorio      09.01.14 - 20:46 Uhr
User

Erfahrung: 86605

Da schließe ich mich Brunhilde auch an !!

________________________________
http://game-of-elements.de/signatur.php?id=395

Gast      10.01.14 - 03:37 Uhr


Erfahrung: XX
Dann möchte ich mal die Stadt erleben wo sich jemand der Arbeiten geht immer zu den Turnieren anmeldet und deswegen nicht in die SK geht...weil er zu schwach ist

Gast      10.01.14 - 09:03 Uhr


Erfahrung: XX
Bei der Entscheidung wird es ja eher darum gehen SK oder Turnier. Und wenn der Stadt die Sk wichtiger sind, halt einfach mal aufs Turnier zu verzichten. Damit man in die Sk mit voller Gesundheit geht.

Oder man geht in eine Stadt, der es egal ist. Dann kann man immer noch beides machen und es ist egal, ob der Alchi alle gesund bekommt.

________________________________
http://game-of-elements.de/signatur.php?id=937