Western Hunters | Phantom Battle


INFORMATION
Um etwas schreiben zu können, musst du dich einloggen bzw. Registrieren


Forum >> GoE - das Spiel >> Handel >> Mondpreise antworten



Gast      11.09.15 - 11:43 Uhr


Erfahrung: XX
im Sinne aller Mitspieler bitte ich die Mondpreise
der auf dem Markt angebotenen Sachen/Waffen
zu unterlassen, bleibt einfach fair im Umgang miteinander

Gast      11.09.15 - 15:18 Uhr


Erfahrung: XX
sehe ich auch so

Gast      11.09.15 - 18:38 Uhr


Erfahrung: XX
hä?? was redet ihr??? was meint ihr....


jeder darf sein zeug so teuer auf den markt stellen wie er will.....


mit welchem recht willst das uns verbieten.....die/und ich +viele wissen schon warum sie das tun....

________________________________
mfg bad bonzo http://game-of-elements.de/signatur.php?id=422

Der Beitrag wurde zuletzt am 11.09.2015 - 19:05 Uhr geändert.

Gast      11.09.15 - 19:12 Uhr


Erfahrung: XX
und nur Kemet darf immer gewinnen
oder besser gesagt nicht verlieren

Gast      11.09.15 - 19:14 Uhr


Erfahrung: XX

und nur Kemet darf immer gewinnen
oder besser gesagt nicht verlieren




wirst keinen von kemet finden der seine waffen so parkt...

________________________________
mfg bad bonzo http://game-of-elements.de/signatur.php?id=422

Der Beitrag wurde zuletzt am 13.09.2015 - 00:05 Uhr geändert.

Apophis      17.05.16 - 12:02 Uhr
User

Erfahrung: 19621
Ok, zwar betrifft es mich nicht aber auch ich finde, das so manche Preise vollkommen überzogen sind. Nur, es ist auch richtig, das jeder für sein Zeugs verlangen kann was er will. Freie Marktwirtschaft nennt man das. So lange es Verrückte gibt die sich selbst ruinieren weil sie solche Preise zahlen , wird sich nichts ändern. Angebot und Nachfrage. Wie im echten Leben. Ein Beispiel? Die Mieten in München. Alle stöhnen über ie überzogenen Preise ud dann stehen 50 und mehr Leute bei ner Besichtigung Schlange um diese viel zu teure Wohnung zu bekommen. Solange es diese Zahlungswilligen gibt, solange gibt es auch diese Mondpreise.

________________________________
Lieber Gott, bitte gib mir Weisheit, manche Menschen zu verstehen, gib mir Geduld, sie zu ertragen, gib mir die Güte, ihnen zu verzeihen! Aber gib mir bitte KEINE KRAFT! Denn wenn ich Kraft habe, haue ich einigen auf's Maul!