INFORMATION
Um etwas schreiben zu können, musst du dich einloggen bzw. Registrieren


Forum >> GoE - das Spiel >> Vorschläge / Verbesserungen >> Speedwelt für Dauerzocker ! antworten



Gast      01.12.16 - 17:30 Uhr


Erfahrung: XX
Es gibt für mich nur 2 Arten von Browsergamespielern . Die einen kommen nur ein- oder zweimal täglich ins Spiel um ihre(n) Klick(s) zu machen , und melden sich danach für den Rest des Tages ab . Und dann gibt es noch die Dauerzocker , die den ganzen Tag vor dem PC hocken um möglichst viel zu spielen . Zu den Letztgenannten zähle ich mich auch dazu .

Dieses Spiel ist keineswegs schlecht , nur wird es höchstwarscheinlich kein Spiel auf Dauer für mich sein , wenn ich für jede neue Aktion 25 Minuten warten muss .

Daher mein Vorschlag: Falls es der Server "aushält" , eine zweite sogenannte "speedwelt" einführen , bei denen die Aktionen nur 10 Minuten dauern . Dementsprechend müsste nur der Fund der Ressourcen gedrosselt werden , sowie der prozentuale Anstieg der Wärme .

Ich weiß dass ich mit diesem Vorschlag auf nicht viel Gegenliebe stoße , aber ich dachte mir , da sich bei den Verbessungsvorschlägen schon sehr lange nichts mehr getan hat , versuch es einfach mal .

Gruß
PommesDieter

Gast      01.12.16 - 17:47 Uhr


Erfahrung: XX

das würde nie einer Tippen der gerade erst angefangen hat

meine ich mal dazu^^

Der Beitrag wurde zuletzt am 01.12.2016 - 20:07 Uhr geändert.

Apophis      02.12.16 - 00:19 Uhr
User

Erfahrung: 26748
Da ich nicht nur hier spiele, kann ich das vielleicht ganz gut beurteilen. Bei MKI ist es so, das der kürzeste Gang unter 4 Minuten geht und der Längste 12 Stunden. Beides nervt. Die kurze Variante weil man dann kaum noch Zeit für die anderen Games bleibt und die Lange weil man dann 12 Stunden tatenlos ist. Es mach hier keinen Sinn die Spielzeit deutlich zu verkürzen denn das gibt dann noch weniger Resis und verhindert somit das man sich in akzeptabelen Zeitspannen in Sachen Waffen und Ausrüstungen verbessern kann. Das dauert eh schon ewig.

________________________________
Ich bin zu alt um jung zu sterben, also muß ich durch die Scheiße durch!

Gast      02.12.16 - 01:05 Uhr


Erfahrung: XX
Danke für deine ehrliche Meinung Apophis . Ich wollte mit diesem Beitrag auch nur einen kleinen Gedankenaustausch machen . Zu dem Schreiber über dir sage ich nur: "KEIN KOMMENTAR" . MKI kenne ich auch , und habe es schon so oft gespielt , dass ich es nur noch bei sehr viel Langeweile im "Gastmodus" spiele.

Und wenn hier jemand denkt ich würde hier mit gezinkten Karten spielen , soll er , oder auch sie es ruhig dem Cheffe sagen . Der wird ihm /ihr schon sagen was Sache ist .

Gruß an alle anderen
PommesDieter