INFORMATION
Um etwas schreiben zu können, musst du dich einloggen bzw. Registrieren


Forum >> GoE - das Spiel >> Vorschläge / Verbesserungen >> Stadtlager: Belegte Lagerplätze antworten



Solli 26.01.17 - 09:16 Uhr
User

Erfahrung: 30409
Ein Stadtlager hat ja je nach Ausbaustufe eine bestimmte Kapazität, die man auch im Tab Informationen einsehen kann. Allerdings steht nirgendwo, wie viel bereits eingelagert und wie viel Platz noch frei ist. Ein praktisches Feature gerade für junge Städte mit einem kleinen Lager wäre eine Anzeige der belegten Kapazität bzw. der noch freien Plätze. Dann muss man nicht immer den Taschenrechner zücken und die einzelnen Ressis aufsummieren.

Gast 26.01.17 - 09:39 Uhr


Erfahrung: XX
das sollte so werden

Spandauer 26.01.17 - 19:10 Uhr
User

Erfahrung: 40938

Eine Komfortsteigerung wäre es.

Iceman 27.01.17 - 19:21 Uhr
Administrator

Erfahrung: 886

ist eingefügt.

________________________________
http://game-of-elements.de/signatur.php?id=138

Falke 27.01.17 - 19:24 Uhr
User

Erfahrung: 28292

Super, Danke

________________________________
http://game-of-elements.de/signatur.php?id=2381

Solli 27.01.17 - 19:31 Uhr
User

Erfahrung: 30409
Sehr cool, danke. Echt toll wie schnell hier solche Änderungen umgesetzt werden.

Harka 27.01.17 - 20:47 Uhr
User

Erfahrung: 57907
Super und Danke für schnelle Umsetzung ICE

________________________________
Für Foren: http://game-of-elements.de/signatur.php?id=1156