INFORMATION
Um etwas schreiben zu können, musst du dich einloggen bzw. Registrieren


Forum >> GoE - das Spiel >> Vorschläge / Verbesserungen >> Turnier/Stadtkampf antworten



Gast      15.02.17 - 08:02 Uhr


Erfahrung: XX
Da man sich hier die Zeiten für den Stadtkampf nicht selber raussuchen kann, wie wäre es denn, wenn man aufgrund der Doppelbelegung Stadtkämpfe zwischen 8:30 Uhr und 11:00 Uhr unmöglich macht.
So hat man immer die Chance der Stadt zu helfen und gleichzeitig andere im Turnier zu vermöbeln (oder in meinem Fall, vermöbelt zu werden).

________________________________
Hodor

Setesh      15.02.17 - 14:22 Uhr
User

Erfahrung: 51136

Das würde bedeuten das keine SKs nach 6:30 mehr stattfinden könnten .
Ist doch bisher gut gelaufen so wie es ist.

Gast      15.02.17 - 15:49 Uhr


Erfahrung: XX
Find es auch gut so wie es läuft 🙂

sternenkind      15.02.17 - 15:51 Uhr
User

Erfahrung: 52486
Finde es auch gut so wie es bis jetzt ist,denn dadurch muß man sich als Stadt überlegen was einem wichtiger ist.

Willow      15.02.17 - 17:34 Uhr
User

Erfahrung: 82921
Beides gleichzeitig finde ich noch besser dann muss man sich entscheiden was einem wichtiger ist

Gast      15.02.17 - 17:50 Uhr


Erfahrung: XX
Ich weiß was mir wichtiger ist, aber darum sollte es eigentlich gar nicht gehen.

Wie mir scheint, ist so eine Änderung nicht erwünscht, daher kann das hier auch ad acta gelegt werden.

________________________________
Hodor