INFORMATION
Um etwas schreiben zu können, musst du dich einloggen bzw. Registrieren


Forum >> GoE - das Spiel >> Fehler (Bugs) >> Falsches Arbeitsergebnis antworten



Paläa      30.07.22 - 12:13 Uhr
User

Erfahrung: 64745
"Du machst Dich zur Arbeit (spielen mit dem Tier).

Ergebnis: Du hast eine donnernde Hyäne erlegt und dafür .... Fleisch bekommen. "

Dabei ist kein Jagdevent und ich brauche Leben für mein Jungtier.

Iceman      01.08.22 - 11:59 Uhr
Administrator

Erfahrung: 883

hi,

laut dem Log:

30.07.22, 08:37:03 - Jagen - 1 Fleisch

kannst du auch genau nachvollziehen unter "Ressourcenverkehr" rechts unten.

Also der Jagdvorgang wurde ganz normal zu der o.g. Uhrzeit gestartet.

________________________________
http://game-of-elements.de/signatur.php?id=138

Paläa      01.08.22 - 21:17 Uhr
User

Erfahrung: 64745
Danke! Ich verstehe das zwar nicht, da ich weder beim Jagdturnier noch in Donnerbucht war, hatte Galäa zu keiner Zeit verlassen. Aber wenn Du es sagst, wird es schon so sein.

Charly2      01.08.22 - 21:25 Uhr
User

Erfahrung: 66229

Du musst doch nicht unbedingt beim Jagdturnier sein man kann doch auch so jagen in jeder Region da wirst wohl doch unverhofft auf Jagen geklickt haben

Iceman      02.08.22 - 01:16 Uhr
Administrator

Erfahrung: 883


Danke! Ich verstehe das zwar nicht, da ich weder beim Jagdturnier noch in Donnerbucht war, hatte Galäa zu keiner Zeit verlassen. Aber wenn Du es sagst, wird es schon so sein.


gerne, die donnernden Tiere kann man tatsächlich als "Nicht-Versorger" theoretisch immer und überall finden - falls das ein Punkt ist, der für dich nicht nachvollziehbar ist.

________________________________
http://game-of-elements.de/signatur.php?id=138

Der Beitrag wurde zuletzt am 02.08.2022 - 01:17 Uhr geändert.