News



Serverproblem 22.02.13 - 21:16 Uhr

Heute gab es ein allgemeines Serverproblem, welches GoE ausfielen lies. Leider gab es dabei auch zeitgleich Probleme, so das einige Aktionen doppelt gebucht wurden.

Ich habe aktuell 2 Auswahlmöglichkeiten: Backup oder berichtigen. Ich habe mich für zweiteres entschieden. Ich möchte euch bitten, mir die Ressourcen die ihr zuviel bekommen habt zu übertragen (an Iceman). Das ganze selbstständig. Wer dies nicht macht, läuft in die Gefahr bugusing zu betreiben. Solltet ihr auch zu viel EP bekommen, schickt mir eine Nachricht.

Kurz und knapp: zuviele Ressourcen übertragen (keine Nachricht benötigt!), zuviele EPs mit einer Nachricht an mich.

Ein Backup ist zur Sicherheit dennoch vorhanden, da ich das ganze natürlich kontrolliere.


Zum Turnier:
also zunächst mal sind noch alle User zum Turnier angemeldet. Da das
Turnier heute ja nicht ausgeführt wurde. Also "spart" ihr euch die
Anmeldung für morgen und ihr seid dort automatisch dabei. Anmelden
sollte auch wieder gehen.


PS: wenn ressourcen eingesetzt wurden (also z.B. zum herstellen von sachen) müsst ihr mir das nicht zurückschicken. Nur die EP dann in dem Fall anpassen.




Kommentare deaktiviert.