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Kolosseum und Items 17.09.10 - 01:19 Uhr

Es gibt nun das Kolosseum (links, fast ganz unten zu finden). Das Kolosseum soll das Duell zwischen 2 Gegnern austragen. Die Art und Weise ist eigentlich relativ simpel: Ein Spieler kann einen Raum eröffnen, ein anderer User im EP-Bereich und mit genug Deben für den Einsatz kann den Raum beitreten. Der Kampf findet dann zur angegebenen Uhrzeit statt.

Wichtig: Sollte ein Spieler unterwegs sein, ist der Spieler für 24 Stunden im Kolosseum gesperrt und der Gegner gewinnt.

Außerdem gibt es ein paar neue Rüstungen. Weitere Items sind die nächsten Tage geplant. Herstellungskosten können bei Bedarf noch geändert werden, jedoch denke ich das diese passen.


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Geplante Updates:

Auch möchte ich ein bisschen mehr Abwechlsung in die Kämpfe bringen. Es ist meiner Meinung etwas langweilig, wenn jeder User immer genau gleich trifft. Deshalb wird es hier auch einen kleinen Zufallsfaktor geben, der leicht varieren wird, jedoch sollte sich das pro Schlag unter 3% einpendeln.

Da der Kampf ein großer Bestandteil des Spiels ist, möchte ich auch eine neue Skillmöglichkeit einfügen: kritische Treffer. Umso mehr hierauf geskillt wird, steigt die Chance das kritisch getroffen wird. Der Schaden wird dann deutlich erhöht. Es ist jedoch nicht garantiert, das kritisch getroffen wird. Die Chance erhöht sich mit der Skillung. Nehmen wir ein Beispiel: User1 macht 10% Schaden. Er trifft einmal kritisch: 18% Schaden, danach wieder 10%. Es ist also ein Zufallsfaktor der sich pro geskillte Punkte erhöht. Sollte diese Skillmöglichkeit eingefügt werden, können natürlich die Punkt neu vergeben werden.


Wie immer: Wenn ihr Kritiken, Vorschläge oder ähnliches zur Gamenews und den geplanten Updates habt, schreibt dies!



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