News



kleine Änderungen (EDIT: 16.2.11) 15.02.11 - 15:12 Uhr
Seit gestern wurden folgende kleine Ă„nderungen vorgenommen:


-Rohstoffe übertragen ist nun ab 30 EP möglich, vorher 100 EP.
-Gebiete haben keine EP Eingrenzungen mehr
-Lehm für den Stadtausbau ist nun auf der 1. Stufe bei 110 Lehm, vorher 500 Lehm.


-EDIT: Das mit den Söldnern wurde bereits in einer anderen News vorgeschlagen und wird nun nach und nach eingefügt. Ab heute werden erstmals "Negativbuffs" verteilt. Diese sind dazu da, um die Zeit der Kampfunfähigkeit anzuzeigen. Einfaches Beispiel: Kämpft ein User im SK, so bekommt er einen Buff, der anzeigt das er die nächsten 22 Stunden keinen SK bestreiten kann. Wenn die 22 Stunden um sind, kann er wieder normal kämpfen und sich anmelden. Momentan findet nur ein Testlauf statt, das heißt, die Sperre wird nur angezeigt, aber Anmeldung ist NOCH jederzeit möglich.

EDIT: 16.2.11: Das ganze ist jetzt aktiv: Sobald die Kampfunfähigkeit in die Kampfzeit laufen würde, kann man sich nicht anmelden. Wenn man aber um 23 Uhr einen Kampf hat, man bis 21Uhr kampfunfähig ist, geht das Anmelden ohne Probleme!



Es kann durchaus sein, das es noch kleine Ă„nderungen gibt, dann wird das hier entsprechend in diese News editiert.


13 Kommentare | Kommentar verfassen