News



Itemabnutzung eingefügt (Achtung Edit) 19.06.11 - 20:42 Uhr

Die Itemabnutzung ist nun vollständig eingefügt. Heißt also, Items die unter 85% Zustand haben (alles über oder gleich 85% wird wie 100% gewertet), verlieren an Angriffs/Verteidungskraft.

Der Ingenieur kann die Items reparieren, indem er die reparaturID aus dem Inventar im abgelegten Zustand erfährt.

Pro AG verlieren die Items 0.2% Zustand.
Pro Kampf verlieren die Items 1% Zustand.

Eure Items wurden nun nochmals alle auf 100% gesetzt.


In den nächsten Tagen sollte auch ein neues Gerücht erscheinen...


Edit: Kampf ist nun auf 1% und es ist erst ab 85% kritisch. War leider noch ein "altkopierter" Text von mir in der News, da ich doch etwas schreibfaul war, sry Einfacher Grund ist, das es eben nicht zu heftig für den Ingenieur werden soll




3 Kommentare | Kommentar verfassen

INFORMATION
Du musst dich erst einloggen.