News



Updatepaket 03.07.11 - 18:48 Uhr

Erstmal vielen Dank an das große Feedback der letzten News. Einige Sachen wurden umgesetzt:

-Es gibt nun im Inventar einen "Alles anlegen"-Button. Dieser nimmt immer die bestmöglichste Ausrüstung.

-Beim Heilen-Ereignis erscheint nun der Username.
-Beim Gebäudereparieren-Ereignis erscheint nun der Username.

-Gesundheitsanzeige ist farbig
-Wärmeanzeige ist farbig

-Beim Heilen werden nun alle User der Stadt inkl. Gesundheit angezeigt.
-Beim Gebäude reparieren werden nun die Produktionsgebäude der User innerhalb der Stadt angezeigt.
-Beim Ingenieur werden nun alle Items innerhalb der Stadt angezeigt, welcher unter 100% sind und im Inventar der User liegen. Items von "Touristen" werden nicht angezeigt.

Ein weiteres, neues Event ist in Arbeit.




8 Kommentare | Kommentar verfassen