News



Hinweise 25.07.11 - 00:07 Uhr
Bevor ich zur eigentlichen News komme, möchte ich alle neuen sowie "alten" Spieler begrüßen! Herzlich Willkommen in der Welt von Game of Elements.

Aufgrund der hohen Anmeldezahlen, werden die Stadtaufnahmen erst wieder ab dem 1.8.2011 begrenzt. Heißt also, dann müsst ihr erst die Stadt ausbauen, bevor diese weitere User aufnehmen kann.

Sollte euch noch im FAQ etwas auffallen oder fehlen, so könnt ihr einen Beitrag vorschlagen. Falls etwas unklar sein sollten, kann auch gerne im Forum nachgefragt werden.

Denkt auch bitte daran täglich zu Voten, damit helft ihr mit das sich die Community größer wird - und das belebt das Spiel. Für das Spiel Voten könnt ihr unter "Übersicht".

Bitte schaltet (wenn vorhanden) auch Werbeblocker aus, die Werbung hier ist sehr dezent und keinesfalls aufdringlich.


Nun wünsche ich euch weiterhin viel Spaß im Spiel


5 Kommentare | Kommentar verfassen

INFORMATION
Du musst dich erst einloggen.