News



Änderung Fell abziehen 19.10.11 - 17:08 Uhr

Der Bauer hat ein kleines Update bekommen.

Für die Aktion "Fell abziehen" wird 25 Minuten benötigt und bringt 1 EP. Der Grundertrag ist zwischen 20 und 25 Fell, jedoch kann dies natürlich ein Gebäude noch deutlich steigern. Die Wärme wirkt sich auf den Ertrag aus.

Desweiteren möchte ich mal einen Vorschlag bringen, den es damals in GoE1 schonmal gab und damals recht gut ankam: wäre interesse vorhanden, an einer Teamspeak-Sitzung (ein Programm zum miteinander sprechen - kostenlos)?

Ich würde mir einen abend Zeit nehmen und möglichst viele Fragen beantworten. Auch über Vorschläge und viel weiteres könnte geredet werden. Oftmals ist es ja so, das gerade beim schreiben missverständnisse auftreten können oder man aneinander vorbei redet. Sollte interesse vorhanden sein, bitte einfach kurz in die Kommentare schreiben.

Achja, außerdem gibts noch eine Umfrage.




14 Kommentare | Kommentar verfassen

INFORMATION
Du musst dich erst einloggen.