News



Stadtgarten 08.03.12 - 19:17 Uhr

Lange hats gedauert, aber nun ist der Stadtgarten endlich fertiggestellt!

Ich möchte nicht lange drum herum reden und euch direkt erklären, wie er funktioniert:

-Den Stadtgarten müsst ihr zunächst als Gebäude bauen. Es gibt 3 Ausbaustufen.
-Ihr braucht zum anpflanzen des Gartens "Pflanzenkörner", diese verkauft euch der Basar für 1 Deben pro Stück(auch eine kleine Neuerung, der Basar hat sonst immer nur angekauft).
-Pro Feld sind 5 x Pflanzenkörner nötig. 25 Felder entsprechen dem Maximum der 1. Ausbaustufe.
-Nun kann der Garten 90 Minuten lang angepflanzt werden (4 EP).
-Nachdem der Garten angepflanzt wurde, dauert es bis 0 Uhr, bis sich der Status aktualisiert und ihr diesen bearbeiten könnt und müsst.
-von nun an müsst ihr vom Garten jedes Feld pflegen (1 Wasser pro Feld) - das kann jeder Spieler machen. Macht ihr dies nicht bis 0 Uhr, "stirbt" dieses Feld.
-das ganze wiederholt sich bis zum Status "alle Blumen blühen" - jetzt braucht ihr die Felder nicht mehr zu pflegen, sondern solltet diese ernten.
-Wenn ihr die Felder erntet, erhaltet ihr bis zu 6 Weidenblumen pro Feld.

Ihr erhaltet nun Weidenblumen. Diese wiederrum kann der Versorger zu Elixieren machen. Welche das sind erfahrt ihr HIER.

Es ist also wenn jeder User in der Stadt mithilft kein allzu großer Aufwand. Kleinere Städte können sich auch weniger Felder zum anpflanzen aussuchen.

Achja: ihr habt noch Vorschläge zu weiteren Elixieren? Immer her damit - diese können vielleicht auch noch eingefügt werden

Dann noch etwas anderes:
Der geplante Stadtkampfreset wird ein bisschen nach hinten geschoben, damit ich morgen die dritte Liga einfügen kann - zukünftig sollen dann die Ligen automatisch hinzugefügt werden. Es war eigentlich schon heute geplant, jedoch hat der Stadtgarten doch deutlich mehr Zeit in Anspruch genommen als eigentlich gedacht)

Ich hoffe ich hab nichts vergessen, ansonsten einfach nachfragen/nachlesen (auch in der FAQ wurde schon ein bisschen was eingefügt).




13 Kommentare | Kommentar verfassen



Gast 10.03.12 - 07:43 Uhr


Erfahrung: XX

Iceman 09.03.12 - 23:27 Uhr
Administrator

Erfahrung: 883



________________________________
http://game-of-elements.de/signatur.php?id=138

Gast 09.03.12 - 22:45 Uhr


Erfahrung: XX

Gast 09.03.12 - 06:59 Uhr


Erfahrung: XX

Gast 08.03.12 - 20:05 Uhr


Erfahrung: XX

Gast 08.03.12 - 20:03 Uhr


Erfahrung: XX

Gast 08.03.12 - 19:49 Uhr


Erfahrung: XX

Iceman 08.03.12 - 19:34 Uhr
Administrator

Erfahrung: 883



________________________________
http://game-of-elements.de/signatur.php?id=138

Gast 08.03.12 - 19:33 Uhr


Erfahrung: XX

Gast 08.03.12 - 19:30 Uhr


Erfahrung: XX