News



In eigener Sache... 11.05.12 - 00:30 Uhr

liebe GoE´ler,

einige wissen es schon, andere werden vor Schock kaum noch atmen können: ich entwickel schon seit langer Zeit ein weiteres Spiel. Dieses startet seit heute in die Relaunch-Alpha-Phase (ja, die Bezeichnung ist selbst ausgedacht ) und möchte kurz die Gelgenheit nutzen, darauf Aufmerksam zu machen:

Für euch ändert sich nichts - ich entwickel hier weiterhin, kümmere mich um Fehler und werde auch demnächst wieder ein Update bringen - keine Angst (das Spiel entwickel ich eh schon seit ca. 2 Jahren ) - So, nun zum Spiel:

Motorsportfans aufgepasst!

www.sudden-racing.de startet heute in die offizielle Alpha Phase. Wir würden es begrüßen, wenn du dabei bist. Du bist der Manager, du sagst wo es lang geht. Du möchtest ein neues Update an deinen Wagen? Kein Problem, solange du das Geld hast. Du möchtest eben eine Testfahrt mit deinen Fahrern machen? Na klar. Das alles natürlich Live, reine Simulation!

Bei Sudden-Racing wird Windschatten, Spritmenge und viele kleine Änderungen am Setup ganz genau mit einberechnet.

Auch das SAFETY CAR wird simuliert!


Wer also eine Herausforderung sucht, sich Live mit anderen Spielern zu messen, eine Saison gewinnen möchte, der sollte sich schnell anmelden!




Kommentare deaktiviert.