News



neues Teammitglied 06.08.12 - 21:57 Uhr

aktuell bin ich auf der Suche nach jemanden, der mit mir zusammen dieses Spiel managed. Ich selbst habe leider nicht mehr die Zeit um mich intensiv um Fehlerbehebung, Support, Programmierung und Ideenentwicklung zu kümmern.

Deshalb suche ich ein weiteres Teammitglied das sich vor allem um die Ideenentwicklung kümmern kann. Dazu muss folgendes beachtet werden:

-Ausarbeitung eines Vorschlages: aus einem "Wie wäre es mit einer Funktion zum Jagen?" müsste zum Schluß folgendes ausgearbeitet werden:

Wie lange wird gejagd? Was wird erjagd? Welches Tier bringt wie viel Fleisch? Was für ein Ereignis gibt es? Kann man nebenher was finden? Und so weiter.

Ich suche also jemanden, der weis was er macht und Vorschläge bis ins kleinste Detail planen kann - so dass ich nur noch den fertigen Vorschlag nehmen muss und programmieren kann. Das ganze soll natürlich vorher kurz im Forum veröffentlicht werden (damit auch User darüber urteilen können).


Was hast DU davon? Ich kann dir anbieten einen entsprechenden Teil des Gewinnes von diesem Spiel abzugeben.

Du solltest bisher aktiv in diesem Spiel gewesen sein und dich gut mit GoE auskennen - außerdem nicht negativ aufgefallen sein.


Wenn du also interessiert bist einfach eine email an: support@game-of-elements.de mit dem Betreff "Bewerbung".




Kommentare deaktiviert.